Springe zum Inhalt

Angebot «cara.»

cara. - das frische Angebot des Gemeinnützigen Frauenvereins Diepoldsau

Abgeleitet von «cara» in der italienischen Sprache bedeutet cara. lieb, nett, aber auch teuer, im Sinne von wertvoll.

cara. bedeutet nicht, dass Frauen immer nur lieb und nett sein müssen. cara. bedeutet, dass wir Frauen nebst allen Pflichten und Arbeiten uns ab und zu etwas «z'lieb» tun dürfen. Darum der Punkt: cara.

Wir starten probeweise mit verschiedenartigen Projekten, ca. 4 Anlässen im Winter und 2 bis 3 Anlässen im Sommerhalbjahr. Theater, Konzert, Outdoor-Anlässe, auch mal mit politischem Inhalt.

Anregungen sind jederzeit sehr willkommen!

Anmeldungen cara.
Käthi Witschi
Obere Böachachstrasse. 4
9444 Diepoldsau
Mail
Natel / WhatsApp 078 791 39 21

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme von vielseitig interessierten Frauen an unserem neuen Angebot.

Das Programm
(wird laufend ergänzt)

Wanderung Vögelinsegg - Waldegg
Am Donnerstag, 13. Juni, wandern wir von der Vögelinsegg in die Waldegg, stärken uns dort bei herrlicher Aussicht für den Abstieg nach Teufen. Wanderzeit total ca. 2 ½ Stunden. Fahrt mit öV. Die Wanderung findet nur bei guter Witterung statt.
Abfahrt ab Diepoldsau Dorf 12.58 Uhr.
Die Kosten für Fahrt und Stärkung trägt jede Frau selber.
Ich freue mich auf eine fröhliche Schar Wandererinnen und cara.-Teilnehmerinnen.
Anmeldungen bis Dienstag, 11. Juni 2019 an Käthi Witschi, Tel. 071 733 21 35,  Mail, oder 078 791 39 21. Bei Abwesenheit nimmt auch Irma Kehl gerne Anmeldungen entgegen unter der Nummer 077 520 28 78.

Voranzeige: am 12.12.2019 sind für cara. 20 Tribünenplätze im Nationalratssaal in Bern reserviert. Wer gerne dabei sein möchte, reserviert sich das Datum bereits heute.

September 2019
Etwas Musikalisches, Konzert je nach Angebot. Frühzeitige Ausschreibung im Gemeindeblatt Diepoldsau und auf dieser Seite.