Springe zum Inhalt

Angebot «cara.»

cara. - das frische Angebot des Gemeinnützigen Frauenvereins Diepoldsau

Abgeleitet von «cara» in der italienischen Sprache bedeutet cara. lieb, nett, aber auch teuer, im Sinne von wertvoll.

cara. bedeutet nicht, dass Frauen immer nur lieb und nett sein müssen. cara. bedeutet, dass wir Frauen nebst allen Pflichten und Arbeiten uns ab und zu etwas «z'lieb» tun dürfen. Darum der Punkt: cara.

Wir starten probeweise mit verschiedenartigen Projekten, ca. 4 Anlässen im Winter und 2 bis 3 Anlässen im Sommerhalbjahr. Theater, Konzert, Outdoor-Anlässe, auch mal mit politischem Inhalt.

Anregungen sind jederzeit sehr willkommen!

Anmeldungen cara.
Käthi Witschi
Obere Böachachstrasse. 4
9444 Diepoldsau
Mail
Natel / WhatsApp 078 791 39 21

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme von vielseitig interessierten Frauen an unserem neuen Angebot.

AKTUELLES PROGRAMM

21. Oktober 2020
Paraplegikerzentrum Nottwil
Am 21. Oktober besuchen wir das Paraplegikerzentrum in Nottwil. Fahrt mit Sieber Reisen Diepoldsau, Abfahrt ca.11.00 Uhr, Heimkehr ca. 19.30 Uhr
Kosten für die Fahrt Fr. 48.- plus Zvieri im Selbstbedienungsrestaurant in Nottwil. Die Führung ist kostenlos, der Frauenverein macht eine freiwillige Spende für das Zentrum.
Es ist das Corona-Verschiebungsdatum, darum sind aus der ersten Ausschreibung vom März schon etliche Plätze besetzt. Es hat noch einige wenige Restplätze.
Wer Interesse hat, melde sich baldmöglichst unter
078 791 39 21, Käthi Witschi


Highlight im KKL Luzern

Am Samstag, 16. Januar 2021, gastiert das Wiener Opernballorchester im KKL Luzern mit seinem Gala-Neujahrskonzert. Beginn des Konzerts um 15.00 Uhr.

Eine einmalige Gelegenheit für einen Frauen-Ausflug nach Luzern mit Stadtbummel und mit einem Musikerlebnis der Extraklasse als krönender Abschluss. Wir fahren mit dem Voralpenexpress nach Luzern.

Die Tickets für dieses Galakonzert sind begehrt.  Eine frühe Reservation ist also sehr empfehlenswert. Interessierte Frauen melden sich bei Käthi Witschi, 078 791 39 21. Sitzplatzkategorie kann individuell gewählt werden von 95.- bis 155.-. Anmeldungen bis Ende September 2020. Wir freuen uns auf viele interessierte Teilnehmerinnen.