Springe zum Inhalt

Angebot «cara.»

cara. - das frische Angebot des Gemeinnützigen Frauenvereins Diepoldsau

Abgeleitet von «cara» in der italienischen Sprache bedeutet cara. lieb, nett, aber auch teuer, im Sinne von wertvoll.

cara. bedeutet nicht, dass Frauen immer nur lieb und nett sein müssen. cara. bedeutet, dass wir Frauen nebst allen Pflichten und Arbeiten uns ab und zu etwas «z'lieb» tun dürfen. Darum der Punkt: cara.

Wir starten probeweise mit verschiedenartigen Projekten, ca. 4 Anlässen im Winter und 2 bis 3 Anlässen im Sommerhalbjahr. Theater, Konzert, Outdoor-Anlässe, auch mal mit politischem Inhalt.

Anregungen sind jederzeit sehr willkommen!

Anmeldungen cara.
Käthi Witschi
Obere Böachachstrasse. 4
9444 Diepoldsau
Mail
Natel / WhatsApp 078 791 39 21

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme von vielseitig interessierten Frauen an unserem neuen Angebot.

AKTUELLES PROGRAMM

Weitere Angaben folgen.