Springe zum Inhalt

Glaubenskurs

Diese und viele andere Fragen werden unterhaltsam, ansprechend und zeitgemäss mit Videoclips dargestellt.

Ein sympathisches junges Duo interviewt an vielen Orten weltweit Menschen zu Glaubensthemen. Die Antworten sind oft verblüffend, schräg und manchmal völlig daneben.

Zu einzelnen Themen kommen auch Menschen aus unserer Region zu Wort.

Aus ihrer persönlichen Lebenserfahrung erzählen sie, was der Glaube ihnen bringt und brachte oder auch was für sie schwierig war oder ist.


Der Glaubenskurs richtet sich an ...

  • Menschen, die mehr über Gott und den christlichen Glauben erfahren möchten. Unabhängig ihrer Konfession.
  • Menschen mit einer kritischen Einstellung zur Kirche, die aber am Glauben interessiert sind.
  • Menschen, die ihren Glauben auffrischen wollen und erfahren möchten, in welchen Situationen er im Alltag helfen kann.
  • Menschen, die glauben, dass es noch mehr im Leben geben muss.

Kontakt:

Manuela Fiorini 
Erwachsenenbildung / Ökumene
Sonnenweg 6,  9443 Widnau
071 722 25 70
Mail


Aktuelle Informationen