Springe zum Inhalt

Popcorn-Kino – Film und Gespräch

Freitag, 26. März, 20 Uhr, evang. Kirchgemeindehaus Widnau, Neugasse 6a:

«Den Himmel gibt’s echt».

Ein Film nach einer wahren Begebenheit, dokumentiert in dem gleichnamigen Buch, das 2010 in den USA zum Bestseller wurde. Ein Vierjähriger übersteht mit knapper Not eine komplizierte Operation. Später erzählt er, er sei während des Eingriffs im Himmel gewesen, einem unfassbar schönen Ort, wo er Jesus, Engeln und seinen Verwandten begegnet ist.

Nach dem Film gibt es die Möglichkeit Fragen zum Film zu stellen und sich auszutauschen. Dazu gibt es Popcorn und Getränke.


Das Popcorn-Kino findet jeweils an bestimmten Freitagen statt, jeweils 20.00 Uhr, evang. Kirchgemeindehaus Widnau, Neugasse 6a

Mit Popcorn-Pause und Zeit zum Gespräch. Eintritt frei.

Kontakt:
Manuela Fiorini, Diakonin
Telefon 071 722 25 70
Mail