Springe zum Inhalt

Popcorn-Kino – Film und Gespräch

Freitag, 24. September, 19.30 Uhr, evang. Kirchgemeindehaus Widnau, Neugasse 6a:

«Briefe an Gott»

Der 8-jährige Tyler hat einen Hirntumor. In seinem Kampf mit der Krankheit schreibt er Briefe an Gott, die zeigen, wie er mit seiner Krankheit, mit den Sorgen seiner verwitweten Mutter und der Reaktion seiner Mitschüler umgeht.
Einziger Leser der Briefe wird der Postbote Brady McDaniels. Die Briefe des Jungen inspirieren ihn dazu, sein von einer
Scheidung und Alkohol geprägtes Leben zu überdenken. Die beiden freunden sich an und auch die Mutter des Jungen ist an dem Postboten sehr interessiert.

Eintritt und Getränke frei


Das Popcorn-Kino findet jeweils an bestimmten Freitagen statt, jeweils 19.30 Uhr, evang. Kirchgemeindehaus Widnau, Neugasse 6a

In der Pause und nach dem Film gibt es die Möglichkeit, Fragen zum Film zu stellen und sich auszutauschen.

Kontakt:
Manuela Fiorini, Diakonin
Telefon 071 722 25 70
Mail