Springe zum Inhalt

Männertreff Rheintal

In der Regel kommen jeden zweiten Dienstag im Monat Männer zum Männertreff ins evangelische Kirchgemeindehaus Widnau an der Neugasse 6a. Ob verheiratet, geschieden, getrennt, verwitwet oder alleinstehend. Ob Vater, Onkel, Grossvater oder Götti. Ob katholisch, evangelisch, muslimisch etc. ist ebenso wenig relevant wie Beruf und Herkunft

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich zu verschiedensten Themen zu äussern, Neues zu erfahren, denn Blickwinkel zu erweitern.

«Unter Männern» sein, ohne Konkurrenz, ohne Wertung und ohne Vorurteile: Jeder hat seine Lebenserfahrung und Lebensgeschichte zu Themen, die seit der Kindheit her geprägt sind. Themen, die der Mann mit sich trägt und sich oft dabei alleine fühlt.

Der Männertreff Rheintal gibt Dir die Möglichkeit, darüber zu sprechen. Ohne Zwang, ohne Druck. Und alles, was gesagt wird, bleibt unter uns.

Kontakt: Marcel Hiltbrunner, Einfangweg 8, 9444 Diepoldsau, Mail

männer-treff.ch